20. August 2012 • Regina Grieder

Man sollte es kaum für möglich halten, doch auch in der Schweiz gibt es Wagnerianer.

Regina GriederRegina Grieder ist seit zehn Jahren bei den „Freunden von Bayreuth“, …

Nun dauern die Bayreuther Festspiele zehnmal länger als Weihnachten – was ist es, was Regina Grieder nach Bayreuht zieht?

Hier outet sich wieder jemand – noch dazu eine Psychologin – als Süchtige.

Was waren denn die eindrücklichsten Bayreuth-Erlebnisse?

Die sängerischen und musikalischen Leistungen stehen auch bei Regina Grieder im Vordergrund, aber zum Gesamtkunstwerk gehört nun einmal auch das Optische …

Sie reist viel umher für Wagner-Inszenierungen, gibt es etwas, wo sie „ihren Wagner“ wiederfindet?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s