9./10. Februar 2013 • Wagnerfolie en France

wagnerfrance.jpg

Es kommt in der deutschen Radiolandschaft nur noch selten vor, daß Themensendungen lang sein dürfen. Eine prominente Ausnahme ist der wöchentliche Sendeplatz der Langen Nacht von Deutschlandradio & Deutschlandfunk.

Im Deutschlandradio läuft sie jeweils in der Nacht vom Freitag zum Samstag von Mitternacht bis drei Uhr, der Deutschlandfunk wiederholt die Sendung dann gleich am Samstag von 23 Uhr bis Sonntag 2 Uhr.
Thema der aktuellen Langen Nacht ist heute resp. morgen die französische Wagnerbegeisterung, die sich ja auch in der Gesellschaft der Freunde von Bayreuth deutlich widerspiegelt.

Hier finden Sie die Vorankündigung der Sendung, und für alle mit leistungsfähigen Computern, die sich die Sendung zwar anhören wollen, aber lieber zu einer anderen Zeit: Es ist auch möglich, nach Installation des dradio-Recorders mittels Internetverbindung das Ganze „mitzuschneiden“ und auf der Festplatte zu speichern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s