6. August 2013 • Wolfgang Wagner

Wolfgang_Wagner

Wolfgang Wagner, den Mitgliedern unserer Gesellschaft als Vorstand gut bekannt, ist Wagnerfan seit Jahrzehnten. Auch an ihn die Frage, ob er sich ein ganz spezielles Wagnerbild gemacht hat.

Am Rande des Sommerfestes auf den Ring von Frank Castorf angesprochen, kann er sich zwar nur auf das „Rheingold“ und den Eindruck vom Besuch des Regisseurs bei der Mitgliederversammlung beziehen, aber seine Meinung ist eindeutig:

Über das Regiekonzept gab es nach dem ersten Ring-Abend geteilte Meinungen, wie fand Wolfgang Wagner das Bühnenbild?

Wenn er mittels einer Zeitmaschine in der Lage wäre, mit Richard Wagner zu sprechen, worüber würde er mit ihm reden wollen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s