65. Mitgliederversammlung der Freunde von Bayreuth

Etwa 300 Freundinnen und Freunde nahmen am vergangenen Sonntag im Steigenberger Festspielrestaurant an der diesjährigen Mitgliederversammlung teil.

v.l.n.r.: Heinz Dieter Sense, Christian Thielemann, Katharina Wagner, Gerhard Wiesheu

v.l.n.r.: Heinz Dieter Sense, Christian Thielemann, Katharina Wagner, Gerhard Wiesheu



Der vor einem Jahr neugewählte Kuratoriumsvorsitzende Gerhard Wiesheu führte durch die Veranstaltung. Neben dem Bericht des Vorstands standen auch Zuwahlen zum Kuratorium auf der Tagesordnung.
Den Bericht der Festspielleitung übernahm heuer Katharina Wagner, die in Begleitung von Christian Thielemann und Heinz Dieter Sense erschienen war.
Im Mitgliederbereich unseres Vereins können alle, die dieses Jahr nicht nach Bayreuth kommen konnten, den Mitschnitt der Versammlung anschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s