Kaminski ON AIR mit dem RING zum letzten Mal in Berlin

Er ist der Meister des Livehörspiels: Stefan Kaminski. Seit fast zehn Jahren spielt er den Ring nach Richard Wagner. Im Deutschen Theater Berlin haben Sie vom kommenden Samstag bis Mittwoch zum letzten Mal die Gelegenheit, alle vier Teile des Rings in der Kaminski-Fassung zu erleben. Vor jeder Vorstellung gibt es eine Einführung von Wilhelm Ruprecht Frieling »Prinz Rupi erzählt den Ring«. Aber Achtung, es gibt nur noch wenige Restkarten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s