Es geht immer um alles – und um uns

In knapp sechs Wochen werden wir wissen, was Uwe Eric Laufenberg aus dem Parsifal gemacht hat. Nachdem Jonathan Meese schon lange vor einer eigentlichen Bühnenarbeit Aufmerksamkeit und Empörung inszeniert hatte, entschied sich die Festspielleitung, auf den einstigen Kölner und jetzigen Wiesbadener Intendanten umzusatteln. In einem Interview mit der Frankfurter Neuen Presse gab Laufenberg Einblicke in seine Denkweise, ohne natürlich zu viel über die Inszenierungsdetails zu verraten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s