68. Mitgliederversammlung

Am 27. Juli fand im Steigenberger Festspielrestaurant die 68. Migliederversammlung der Gesellschaft der Freunde von Bayreuth e. V. statt. Neben Festspielleiterin Katharina Wagner war auch der Regisseur der Neuinszenierung, Barrie Kosky, gekommen, um den Freunden Rede und Antwort nach der Premiere der Meistersinger zu stehen. Es gab eine lebhafte Diskussion mit den etwa 350 erschienenen Mitgliedern unserer Gesellschaft. Für alle, die nicht dabei sein konnten, steht der Mitschnitt der Veranstaltung wie immer auf unserer Internetseite zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s