RWM-Sonderausstellung • Siegfried Wagner zum 150.

Anlässlich seines 150. Geburtstages widmet sich das Richard Wagner Museum dem Künstler, Festspielleiter, Sohn und Menschen Siegfried Wagner. In der Ausstellung werden dabei seine Persönlichkeit, sein Künstlertum und damit auch seine Weltanschauung in den Fokus gerückt – Aspekte, die stets Projektionsfläche für unterschiedliche Interpretationen und kontroverse Diskussionen waren und bis heute sind.

Die Sonderausstellung ist zu sehen vom 4. April bis zum 26. Mai 2019.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.