Die Festspielzeit 2021 in Bildern

Mit der gefeierten Dernière von „Die Meistersinger“ von Nürnberg“ und dem Konzert unter der Leitung von Andris Nelsons fanden die Bayreuther Festspiele 2021 diese Woche ihren Abschluss.  

Wir blicken zurück auf einen schönen und künstlerisch erfolgreichen Festspielsommer, bei dem sowohl bei Festspielgästen wie auch bei Mitwirkenden viel Freude und Dankbarkeit zu spüren war: Dafür, dass Festspiele möglich waren, für ein Musizieren in voller Besetzung und Länge, für gemeinsamer Stunden und Begegnungen am Grünen Hügel.

Fotos: Bayreuther Festspiele 2021; Sei Siegfried: Jay Scheib; The Threat of the Fate: Sunhi Mang/ Chiharu Shiota; alle weitere Fotos: Enrico Nawrath

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.